Immobilienmakler Alexander Kurz aus Wiesbaden wird Abgeordneter im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft
Im Rahmen der Gründung des Bundeskongresses für die Immobilienwirtschaft (BVFI) am 17. November 2015 in Eschborn ist Immobilienmakler und Büroinhaber Alexander Kurz in den Immobilienkongress (Bvfi) berufen worden.
Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft ist die parlamentarische Interessenvertretung der Mitglieder des Verbandes. Ihre aktive Beteiligung an Entscheidungen und die Teilhabe an gesellschaftpolitischen Prozessen hat allerhöchste Priorität.
Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft setzt sich zunächst zusammen aus dem ständig wachsenden Netz von Repräsentanten. Sie sind es, die den Bundesverband vor Ort in den Städten und Landkreisen vertreten. Sie sind diejenigen, die den Kontakt zur Basis halten und die Bedürfnisse und Probleme der Branchenteilnehmer vor Ort kennen und verstehen. Einige Repräsentanten werden schließlich in den Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft berufen und dort ihre Region und den Berufsstand vertreten – von Flensburg bis Sonthofen, von Aachen bis Görlitz.
Der Immobilienmakler Alexander Kurz führt bereits seit über sieben Jahren erfolgreich sein Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Mit der eigenen Marke IMMO/RO® zählt er zu den Trendsettern der Immobilienbranche und entwickelt stetig neue Konzepte für die ertragsoptimierte Immobilienvermarktung.
Von der Einsteiger Eigentumswohnung bis hin zum luxuriösen Mehrfamilienhaus hat Alexander Kurz schon alles vermittelt.
Sein Erfolgskonzept wird nach außen getragen: Zufriedene und glückliche Kunden sind das A und O.
Systematische Regeln und die richtige Strategie bringen den Erfolg.
Im nächsten Jahr möchte Alexander Kurz ein Buch zum Thema „Erfolg mit Immobilien“ für Immobilienmakler und Eigentümer herausbringen.